ZUM ONLINE SHOP
Twitter Facebook Twitter YouTube
Menü
COVID-19
Kali der Ramsauerier, Maskottchen
Kali der Ramsaurier
Unser sympatisches Maskottchen
"Hallo Kinder, ich bin Kali der Ramsaurier. Stell Dir vor: Ich bin über 200 Millionen Jahre alt. Wo ich wohne? In Ramsau am Dachstein. Hier bei mir gibt es so viel zu entdecken! Doch lass Dich selbst überraschen und komm mich besuchen!

Manchmal komme ich auch höchstpersönlich vorbei, um mir staunend Deine tollen Fortschritte beim Skifahren anzuschauen..."
Kali, der Ramsaurier ist der netteste Freund der Kinder und er hat ein riesengroßes Herz für alle Mädels und Jungs. Der schrullige Ramsaurier mit dem waldgrünen Pelz, der so natur- & umwelt-
liebend gesinnt ist, begleitet uns auf allen Liften und Pisten.

Kalis Erlebnispisten
Bambiniland der Skischule Ramsau
Kali beim Skifahren
Kali entdeckst Du überall
Kali beim Schanzen springen
Kali fährt Schlepplift
Kali unser Langlaufprofi
Kali mit unserem Skikursgruppen unterwegs in Ramsau am Dachstein
Kali beim Kinderschneefest
Nach oben