ZUM ONLINE SHOP
Google Plus Facebook Twitter Twitter YouTube
Menü
Kali der Ramsauerier, Maskottchen
Kali der Ramsaurier
Unser sympatisches Maskottchen
"Hallo Kinder, ich bin Kali der Ramsaurier. Stell Dir vor: Ich bin über 200 Millionen Jahre alt. Wo ich wohne? In Ramsau am Dachstein. Hier bei mir gibt es so viel zu entdecken! Doch lass Dich selbst überraschen und komm mich besuchen!

Manchmal komme ich auch höchstpersönlich vorbei, um mir staunend Deine tollen Fortschritte beim Skifahren anzuschauen..."
Kali, der Ramsaurier ist der netteste Freund der Kinder und er hat ein riesengroßes Herz für alle Mädels und Jungs. Der schrullige Ramsaurier mit dem waldgrünen Pelz, der so natur- & umwelt-
liebend gesinnt ist, begleitet uns auf allen Liften und Pisten.

Kali hat auf jeder Erlebnispiste einen Bestandteil eines geheimen Codes versteckt. Lass uns gemeinsam das Rätsel knacken!!
Kalis Erlebnispisten
Kali unterwegs bei den Adlerliften
Kali nach dem Abschlussrennen als Sieger
Kali entdeckst Du überall
Auf den Spuren von Kali
Kali hilft Dir das Skifahren mit Tipps und Tricks zu perfektionieren
Kali unser Snowboard Profi
Kali mit unserem Skikursgruppen unterwegs in Ramsau am Dachstein
Kali beim Kinderschneefest
Nach oben